Mira Kaufmann

Über mich

Bereits seit meiner Kindheit liebe ich es, mich mit Farben kreativ auszudrücken. Seither habe ich verschiedenen Techniken experimentiert und autodidaktisch weiterentwickelt. In meinen Gemälden und Zeichnungen, die oft von meinen Aufenthalten in Tansania inspiriert sind, möchte ich besondere Augenblicke festhalten und dem Betrachter realistisch und ästhetisch präsentieren.

Ausstellungen/Aufträge

2007: Gemäldeaustellung in der Raiffeisenbank Gundelfingen
2014: Buchillustration „Burnout des Mannes – die 18 Säulenstrategie“ von Jürgen Koch-Draheim, erschienen 2015 (Monsenstein & Vannerdat)
2016: Gruppenausstellung „2.Kunstsalon“, Freiburg-Tiengen
2017: Gruppenausstellung „4.Kunstsalon“, Freiburg-Tiengen

Weitere Informationen

www.mirakaufmann-art.com
mirakaufmann-art@outlook.com