Susanne Erhart

Autodidaktische Zeichlerin

In Freiburg geboren und aufgewachsen, habe ich schon früh mein Talent zum Malen und Zeichnen entdeckt, das in einem späteren  berufsbegleitendem Fernstudium für Grafik Design einige Jahre professionell gefördert wurde, aber leider nie beruflich ausgeübt werden konnte.

In jahrzehntelangen fordernden Vollzeitjobs im kaufmännischen Bereich blieben Malerei und Muße komplett auf der Strecke und wurden erst vor einigen Jahren wieder zum Leben erweckt. Seither versuche ich, mir die Zeit zu nehmen für das, was mich wirklich glücklich macht.

Beim Malen und Zeichnen komme ich zur Ruhe, vergesse Zeit und Sorgen und konzentriere mich nur auf den Entstehungsprozess. Meine Motive finde ich in der Natur, in der Tierwelt; im täglichen Leben und in meiner Phantasie. Ob Acrylfarben, Pastell-, Kohle oder Tusche, ich versuche stets, meinen Werken Leben einzuhauchen und die jeweilige Stimmung einzufangen. 

Gerne fertige ich auch Ihre Auftragsarbeit an. 

Kontakt: Susa-E-ART@gmx.de