Bemalung der Kurparkunterführung

Die Bemalung der Kurparkunterführung durch unseren Künstler Eduardo Bastone  begann Anfang Mai und wir voraussichtlich Anfang  2018 abgeschlossen sein, sobald einige Schmierereien übermalt worden sind.

26. April 2018: Eduardo Bastone hat sein von einem Graffiti-Schmierer beschädigtes Wandbild in der Unterführung zwischen Bahnhof und Kurpark wieder restauriert. Jetzt wird von der Stadt noch (wie an den anderen Wandgemälden) eine Schutzschicht aufgebracht, sodass das Gemälde vor neuen Schmierereien geschützt sein wird. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übergabe des 1. und 2. Abschnitts

Am 8. August um 18:00 Uhr fand im  Forum am Bahnhof die feierliche Übergabe des 1. und 2. Abschnitts der Bemalung der Kurparkunterführung an die Stadt Bad Krozingen statt.

 

Tunnelblick: ein Gedicht von unserem Mitglied Wilhelm Fröhlich

> Gedicht in Großansicht als PDF-Datei lesen