Archive

ART ist 2018 zum ersten Mal mit einem Stand beim Christkindlesmarkt in Bad Krozingen dabei

01. Dezember 2018, 9:00 – 20:00 Christkindlesmarkt Bad Krozingen: Benefiz-Verkauf von Künstlertaschen mit Motiven aus der ersten Auflage von Bauzaun-Bannern der open-air-gallery (gesponsert durch den Bad Krozinger Gewerbeverband) am Kirch- / Rathausplatz. Jede Tasche wurde durch die Mitarbeiter des “Reha-Laden” hergestellt. Der Reinerlös wird für den Kauf von kreativem Material zur Förderung von Kunst und Kultur in Bad Krozinger Kitas und Schulen verwendet. Der Verkauf war ein voller Erfolg; von den 105 Taschen konnten bis auf wenige alle verkauft werden. Herzlichen Dank unseren Mitgliedern, die so erfolgreich verkauft hatten. Viel Freude an unseren Künstlertaschen allen Käufern, die jetzt das Stadtbild von Bad Krozingen beleben werden.