Archive

ART Kunstfahrt am 14. Oktober 2018 zur Kunsthalle Mannheim

Mit einem vollbesetzten Bus fuhren ART-Mitglieder und Nichtmitglieder nach Mannheim zur wiedereröffneten Kunsthalle. Gleich zu Beginn befanden wir uns in einer lichtdurchfluteten, architektonisch traumhaften Halle wieder und wurden vom Personal freundlichst begrüßt. Die Führung durch die Sammlungspräsentation „OFFEN“ mit den inspirierenden Kunstwerken sowie die Architektur begeisterte uns alle. Bei herrlichem sonnigen und warmen Wetter genossen wir nicht nur die professionelle Führung durch die Kunsthalle , sondern auch die freie Zeit. Sie ermöglichte uns, die Stadt bei einem herrlichen Eis etwas zu erkunden. Im Anschluss daran trafen wir uns vor der Kunsthalle im Park am Wasserturm und feierten mit einem von Café Mohrenköpfle, Bad Krozingen, hergestellten Kuchen und dem traditionellen Prosecco unsere 10. Kunstfahrt. Alle zehn Kunstfahrten wurden von unserer Organisatorin, Monika Degen-Hellmuth perfekt organisiert. Frohgelaunt und voller Begeisterung über das Erlebte wurden wir dann wieder nach Bad Krozingen chauffiert.